Wettergott spielte bei der 8.Auflage unseres Kindergarten Cups mit

31.05.13 Junge Fußballerherzen schlagen hoch und zauberten viele schöne Tore

Das Wetterglück blieb unserem Verein mal wieder treu. Regnete es am Mittwoch beim Aufbau noch den ganzen Tag,war es am Donnerstag ganz anders. Trochen und sonnig war es dann pünktlich um 10.30 Uhr als Michael Schikorra, der das ganze Showprogramm moderierte, die Veranstaltung eröffnete.

Die Cheerleadertanzgruppe vom Kindergarten Königsstrasse präsentierte als erstes Ihren einstudierten Tanz und begeisterte die Zuschauer.Im 15 Minuten Takt kamen dann die anderen Kindergärten auf die Showbühne zum tanzen.

Die Fußballer begannen Ihre Spiele um 11 Uhr auf den vier Plätzen. Es ging schonbei den kleinen hoch her und alle waren motiviert.Auch die Eltern,Großeltern,Tanten,Onkel und Geschwister machten das Event zum tollen Fest für alle.

3.Auflage des Lebenshilfe Cups des RSV Wanne war wieder ein toller Erfolg

03.06.13

Auch die Lebenshilfe Fußballmannschaft aus Gladbeck war zum ersten Mal dabei. Alle hatten riesig viel Spass beim kicken

Auch Leschek Pisarek hatte mit seinen Jungs viel Spaß

03.06.13

Die Lebenshilfe Herne war wieder mit zwei Mannschaft dabei.

Die tollen Cheerleadergruppen tanzten was das Zeug hielt beim Kiga Cup 3013

03.06.13

Siebzehn Kindergärten stellten dieses Jahr eine Tanzgruppe. Die tollen Aufführungen der Kinder waren der Hit. Bunte Kostüme und viel gute Laune aus dem Publikum machten es zu einem klasse Event. 

Kindergarten Cup 2013 soll wieder tolle Spiele und Tänze bringen

26.05.13 Der 8. Kindergarten Fußball Cup des RSV Wanne 1919 findet am 30.05.2013 (Fronleichnam) auf dem Bickernplatz statt.

Und nun folgt der achte Streich! Nach der tollen Veranstaltung 2012 wollen wir diesmal unter dem Motto Dance und Fun wieder viele kleine Kinderherzen glücklich machen. An Fronleichnam werden wieder 17. Kindergärten mit Fußballmannschaften und Tanzgruppen den Bickernplatz zum Mittelpunkt machen. Viele Attraktionen werden wieder auf Kinder und Eltern warten.

Um 10.30 Uhr wird der 8.Kindergarten Fußball-Cup durch Michael Schikorra eröffnet.Die erste Tanzgruppe startet dann mit dem ersten Tanz der Cheerleadergruppe auf der Showbühne.

Um 11.00 Uhr steigen dann die Fußballer ein und beginnen auf vier Plätzen mit Tricks und Toren.

Das Showprogramm wird in diesem Jahr durch die Clowns Brothers bereichert die um 13 Uhr zu Ihren Auftritt haben.

Auch die Tanzschule Diel wird eine Tanzaufführung ab 14 Uhr darbieten.

Lebenshilfe Cup 2012

19.01.12 Super Resonanz beim ersten Lebenshilfe Cup 2011 von allen Seiten. Turniersieger wurde die Lebenshilfe Herne

Die Entscheidung wieder einen Lebenshilfe Cup auszurichten war schnell gefallen. Durch die positiven Resonanzen kam der Vorstand von Raspo schnell zu dem Entschluss den Lebenshilfe Cup 2012 in Verbindung mit der Lebenshilfe Herne zum 2. Mal auszurichten. Einen Tag nach dem Kindergarten Cup wird am Freitag den 8.Juni der Ball rollen.

Kindergarten Cup 2012 übertrifft alle Erwartungen.

09.06.12 Tanzgruppen,Fußballer und die mehr als 1500 Zuschauer hatten riesigen Spaß

Auch das Schalker Maskottchen Erwin besuchte den Kindergarten-Cup 2012 des Rasensport Wanne

09.06.12 Zusammen ein starkes Team unser Rudi Musiedlak und Erwin

Rudi Musiedlak ließ wieder all seine Beziehungen spielen, um das Kult-Maskottchen vom FC Schalke 04 zu unserem Kiga-Cup zu locken.Die mehr als 800 Kinder am Platz staunten nicht schlecht als die beiden Fußbälle an sie verteilten.Vielen Dank nochmals an unseren Rudi der auch noch andere schöne Sachen im Namen von Voswinkel zur Verfügung stellte.

Oberbürgermeister Horst Schierek und Alex Pisarek eröffneten den Lebenshilfe-Cup 2012 der RSV Wanne

09.06.12

Graf Hotte und die Spieler der Lebenshilfe waren bei bester Stimmung bei Gesang und Luft-Gitarre!

09.06.12 Lebenshilfe Cup 2013

Weihnachtsfeier der 1.u.2.Mannschaft war feucht fröhlich

30.12.12 Raspodrome kochte

Gruppenfoto Weihnachtsfeier 2012

Super Debüt von Carsten Sabrowski beim Hallenzauber Cup für Raspo im Tor

19.02.13

Da staunten die Spieler der ersten und zweiten Mannschaft nicht schlecht, als Co&Torwarttrainer der 1.Mannschaft als Torwart beim Hallenzauber Cup in der Gesamtschule auflief.

Schon im ersten Spiel zeigte Sabrowski sein ganzen Können mit tollen Paraden. Diese Leistungen bestätigte er das ganze Turnier über und war der große Rückhalt seiner Mannschaft die nicht den besten Tag erwischte.

Ob er in Zunkunft auch wieder im Tor stehen will ließ Sabrowski offen und sagte:" Ich muss erst mal schauen wie ich mich Morgen nach dem Aufstehen fühle".

Der SV Holsterhausen ist der erste Hallenzauber Soccer Cup Sieger

18.02.13 Tolle Spiele mit vielen Toren beim ersten Hallen Cup

Im Enspiel standen sich mit dem SV Holsterhausen und Sv Wanne 11 zwei spielstarke Mannschaft die durch Ihren eigenen Nachwuchs unterstützt wurden. Wanne 11 hatte die Mehrzahl der Torchancen,der Sieg ging dann aber doch an SV.

Im Spiel um Platz drei gewann Sportfreunde Wanne gegen Arminia Holsterhausen im 7m schießen. Sportfreunde spielte von allen Mannschaften den schönsten Ball.

Die Plätze fünf bis acht wurde dann im 7m entschieden.

5.Platz SV Wanne 11  2   6.Platz RSV Wanne 1  7.Platz Sportfreunde 2  8.Platz RSV Wanne 2

 

1.OKTOBERFEST im RASPODROME am 02.10.2014

Ab 19 Uhr geht's zünftig her bei Festbier und viel Gaudi

Die Spieler der beiden Mannschaften hatten diese Feier angeregt. Und so soll es auch sein. Die Kleiderordnung sollte dem Anlass entsprechend angepasst sein.Also Lederhose für die Herren und Dirndl für die Damen.

Da beste Outfit wird prämiert.

Bei Lebrkas und Festbier wird dann auch das Tanzbein geschwungen.

1. Mannschaft beim diesjährigen Kirmesgang

09.08.14

Unser Wachdienst in Roermond

07.08.14 Jederzeit alles im Griff hatte der Mitarbeiter des Baywatch Teams Wanne - Eickel